Erweitertes Unterstützungsangebot für Solinger Unternehmen


Die Wirtschaftsförderung Solingen bietet mit #UMDENKEN eine Initiative für alle unternehmerisch Tätigen in Solingen, um bestehende Geschäftsmodelle hinsichtlich der Anforderungen für die Zeit während und nach der Corona-Krise zu überprüfen und gegebenenfalls anzupassen.

Die wirtschaftlichen Auswirkungen der aktuellen Corona-Pandemie sind enorm. Rettungsschirme helfen kurzfristig. Unternehmen stehen ohne Schuld vor ernsten Problemen, haben ernste Sorgen.

Deshalb haben wir #UMDENKEN ins Leben gerufen und wollen zunächst Solinger Unternehmerinnen und Unternehmern dabei unterstützen, ihr Geschäftsmodell für die Zeit der Krise zu hinterfragen und zu optimieren.

Die aktuelle Situation wirft dazu viele Fragen auf. Wie soll ich das alleine bewerkstelligen? Ist mein Geschäftsmodell zukunftsfähig?

Viele Fragen, auf die es eine Antwort zu finden gilt. Und zwar schnell. Das wird nicht einfach!

Aber wir alle müssen uns mit dem Szenario auseinandersetzen, dass zukünftig einiges anders sein wird, als wir es gewohnt sind.

Hierbei will #UMDENKEN unterstützen und damit Impulse setzen: Für Solinger Unternehmerinnen und Unternehmer und für Solingen

Besuchen Sie die #UMDENKEN Website unter: https://umdenken-solingen.de

zurück

Unternehmenskontakt

Wirtschaftsförderung Solingen

Lea Pistorius

Grünewalder Straße 29 - 31

42657 Solingen

Telefon: 0212 2494132

E-Mail:

Technischer Support und Redaktion

webfacemedia
Tanja Kremer & Jonas Partsch
Brüsseler Straße 5
65552 Limburg

Telefon: 06431 49770490

E-Mail:

© 2016 Stellenportal Solingen | AGB | Kontakt | Datenschutzerklärung | Impressum

Stellenportal Solingen bei Facebook RSS Feeds des Stellenportal Solingen