Junkerwerk Linder GmbH + Co.KG
Adresse
Martinstraße 31 42655 Solingen
Telefon
Unternehmen Attraktivität
Flexible Arbeitszeiten Fortbildung/Mitarbeiterqualifizierung Pers. Entwicklungsmöglichkeiten Schlanke Unternehmensstruktur Kurze Entscheidungswege Angenehmes Arbeitsklima Leistungsrechte Vergütung Familienunternehmen Offenes und freundliches Arbeitsklima
Junkerwerk ist Leidenschaft, Expertise und Innovation. Dank eines von uns eigens entwickelten Verfahrens beschreiten wir neue Wege in der Bearbeitung von PE-Schaum. Komplex, dreidimensional – wir können fast jeden Wunsch in entsprechenden PE-Schaum-Teilen realisieren, untermauert von rund 40 Jahren Erfahrung auf diesem Gebiet. Wir verbinden Tradition mit modernem Unternehmertum. 1887 in der Messer- und Klingenstadt Solingen gegründet, machte die Familie Linder Junkerwerk in den vergangenen vier Jahrzehnten zu einem der Marktführer im Bereich PE-Schaum für die Automobilindustrie, aber auch für Kunden aus den Bereichen Sport/Freizeit, Medizintechnik und Bautechnik. Entsprechend hoch sind unsere Ansprüche an die Qualität unserer Produkte und die Leistung unserer Belegschaft. Als Mittelständler liegen uns unsere Mitarbeiter sehr am Herzen. Man kennt sich und wir verstehen uns als Team, in dem jeder einzelne gewertschätzt und gehört wird. So entsteht ein motivierendes Arbeitsklima, in dem alle mit Stolz die Unternehmenswerte von Junkerwerk leben: Struktur, Ordnung, Qualität und Leidenschaft für unser Produkt.
Stellenangebote:
Ansprechpartnerinnen für Unternehmen
Lea Pistorius und Leonie Schubert
info@stellenportal-solingen.de
Ein Projekt von: