Accuride Wheels Solingen GmbH
Adresse
Weyerstraße 112 - 114 42697 Solingen
Die Accuride Wheels Europe & Asia produziert an mehreren nationalen und internationalen Standorten Räder für die Automobil-, Nutzfahrzeug-, Land- und Baumaschinenindustrie. Hohe Kompetenzen, starke Innovationskraft sowie schnelle Reaktionsfähigkeit macht uns zu engen und zuverlässigen Partnern unserer Erstausrüstungs- und Handelskunden. Für uns bedeutet dies täglich eine Herausforderung an Wissen, Technologien und persönlichem Einsatz. Unser Produktionswerk in Solingen umfasst rund 370 Mitarbeiter.

Die Accuride Wheels Europe & Asia produziert an mehreren nationalen und internationalen Standorten Räder für die Automobil-, Nutzfahrzeug-, Land- und Baumaschinenindustrie. Hohe Kompetenzen, starke Innovationskraft sowie schnelle Reaktionsfähigkeit macht uns zu engen und zuverlässigen Partnern unserer Erstausrüstungs- und Handelskunden. Für uns bedeutet dies täglich eine Herausforderung an Wissen, Technologien und persönlichem Einsatz.

Ansprechpartnerinnen für Unternehmen
Lea Pistorius und Leonie Schubert
info@stellenportal-solingen.de
Ein Projekt von: